Am 13.03.2019 schrieb mich Blockchain.com an, sollte ich meinen Account verifizieren , wĂĽrde ich Stellar (XLM) im Wert von 25$ erhalten. Dieses Angebot habe ich mir nicht nehmen lassen, und direkt die Verifizierung durchgefĂĽhrt. Diese dauerte ca. 10 min. Bei der Accountverifizierung will Blockchain.com dein Personalausweis sehen. Dies kann man ĂĽber sein Smartphone oder seinen Computer (WebCam) machen.

Am 30.03.2019 bekam ich die e-Mail, das ich meine Stellar (XLM) erhalten habe. Ich habe zu dem derzeitigen Kurs 227,2727275 XLM erhalten.

Dieser XLM-AIRDROP ist verfügbar, bis alle zu verfügung stehenden XLM erschöpft sind. Mehr Infos zu dem Airdrop/Giveaway findet ihr auf der Website.

Blockchain.com

Coinpirat

Steve Rahn, Jahrgang 1992, konsumiert Krypto-News wie andere Menschen fernsehen, tradet leidenschaftlich den Jumpcoin.

Lebensziel: Finanzielle Unabhängigkeit

Alle Beiträge anzeigen

Warenkorb

Werbung