📱 Pi (π) – Die digitale Währung, die Du tatsächlich völlig kostenlos auf dein Handy bekommst.

minepi PiNetwork

Das Pi Network ist eine Kryptowährung, die von einem Team von Stanford-Absolventen entwickelt wurde und derzeit noch in der Testphase ist. Das Ziel des Pi Networks ist es, eine dezentrale Kryptowährung zu schaffen, die von jedem Menschen auf der Welt ohne Einschränkungen genutzt werden kann.

Das Pi Network wurde von drei GrĂĽndern entwickelt: Dr. Nicolas Kokkalis, Dr. Chengdiao Fan und Vincent McPhillip. Kokkalis ist Associate Professor an der Stanford University und hat an der Entwicklung von dezentralen Technologien gearbeitet. Fan ist ein erfahrener Ingenieur und hat an der Entwicklung von mobilen Anwendungen gearbeitet. McPhillip ist ein erfahrener Unternehmer und hat in der Vergangenheit mehrere Start-ups gegrĂĽndet.

Das Pi Network wurde im März 2019 gestartet und hat seitdem mehrere Millionen Nutzer gewonnen. Es wird ĂĽber eine mobile App verwaltet, die von jedem Menschen auf der Welt heruntergeladen werden kann. Um an dem Pi Network teilzunehmen, muss man sich lediglich in der App anmelden und einen „Pi-Knoten“ starten, der dann dazu beiträgt, das Netzwerk zu sichern.

Das Pi Network ist noch immer in der Testphase und es gibt keine Garantie dafür, dass es in der Zukunft eine erfolgreiche Kryptowährung werden wird. Es ist wichtig zu beachten, dass das Investieren in Kryptowährungen immer mit einem gewissen Risiko verbunden ist und man sorgfältig recherchieren sollte, bevor man in irgendeine Kryptowährung investiert.

Um Pi beizutreten, klicke auf diesen Link https://minepi.com/Coinpirat und benutze meinen Benutzernamen: „Coinpirat“ als Einladungscode.